top of page

Hotel De La Paix

Lugano, TI


Der grosse Tag, heute entscheidet die 169. Abgeordnetenversammlung der Schweizerischen Grossloge Alpina, ob diese die Loge Rosslyn im Orient von Köniz als ihr 87. Mitglied annehmen und akzeptieren wird.


4 Brüder der Loge Rosslyn sind hierfür extra nach Lugano gereist.


Um 13:30 Uhr beginnt die Versammlung. Ca. um 13:45 hält unser Bruder Z.G. einen Vortrag über das Projekt der Loge Rosslyn, welcher knapp 20 Minute dauert. Anschliessend findet die Abstimmung statt.


Wir haben es geschafft!!!! Die Loge Rosslyn Nr. 87 im Orient von Köniz würde als 87. Mitglied der Schweizerischen Grossloge Alpina bestätigt!!!


Die Nerven der 4 Rosslyn Brüder liegen blank! Nach Monaten der Arbeit, der Niederlagen und der Ungewissheit stellt sich nun der entscheidende Erfolg ein! Die Brüder sind den Tränen nahe oder lassen diesen freien Lauf! Der Grossredner der Schweizerischen Grossloge, welcher seit erster Stunde ein bedingungsloser Unterstützer unseres Projekts war, überreicht uns eine Flasche Whisky, eine Flasche des "Waser des Lebens", als Symbol des Triumphes!


Kurz nach dieser Entscheidung haben sich die 4 Rosslyn Brüder aus dem Konferenzsaal entfernt, wo diese ihren Emotionen freien Lauf liessen und den Erfolg gehörig feierten!






Comments


A Noble Hart May Have Nane Ease Gif Freedom Failye...!

Ein Nobles Herz kann nicht ruhen, solange die Freiheit fehlt...!

1.jpg
2.jpg
bottom of page