top of page

Logenhaus der Odd Fellows Basel

Basel, BS


Unsere heutige, 11. Reguläre Zusammenkunft, hätte eigentlich in Porrentruy, im schönen Kanton Jura stattfinden sollen. Leider konnten wir den vorgesehenen Veranstaltungsort aufgrund der Corona Thematik nicht nutzen, weswegen wir uns kurzerhand aufgrund der Dringlichkeit dazu entschieden haben, uns ausnahmsweise erneut im Logenhaus der Odd Fellows Basel zu treffen. Wir werden alles daran setzen, im neuen Jahr 2021 eine Arbeit in Porrentruy stattfinden zu lassen.


Wir durften unseren 4. Bruder Lehrling in diesem Jahr in den 1. Grad initiieren und den wunderbaren Tag mit einem Top Dinner beenden.


Aufgrund der aktuellen Situation folgt hier zudem ein Foto auf welchem wir Masken tragen und möchten allen Freimaurern da draussen welche sich leider noch nicht persönlich treffen können herzlich zuwinken!



Comments


A Noble Hart May Have Nane Ease Gif Freedom Failye...!

Ein Nobles Herz kann nicht ruhen, solange die Freiheit fehlt...!

1.jpg
2.jpg
bottom of page