2019 

2019

09. Februar, Bern, BE

1. Reguläre Zusammenkunft der Loge Rosslyn

Logenhaus der Odd Fellows Bern

  • Heute fand die Erste reguläre Zusammenkunft im 1. Grad statt.Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft der Berner Odd Fellows! Einmal mehr wurden wegweisende Entscheide gefällt und unsere junge Loge beginnt zu gedeihen.

16. März, Thun, BE

2. Reguläre Zusammenkunft der Loge Rosslyn

Logenhaus der Freimaurer Thun

  • Die Zweite reguläre Zusammenkunft im 1. Grad fand in Thun, im Tempel der Loge Phönix statt. Wir bedanken uns herzlich für die Gastfreundschaft!

18. Mai, Bolken, SO

3. Reguläre Zusammenkunft der Loge Rosslyn

Restaurant Seerose

  • Die Dritte reguläre Zusammenkunft im 2. Grad fand in Bolken, diesmal in einem Restaurant statt.

13.Juli, Schaffhausen, SH

4. Reguläre Zusammenkunft der Loge Rosslyn

Logenhaus der Odd Fellows Schaffhausen

  • Die Vierte reguläre Zusammenkunft im 3. Grad fand in Schaffhausen statt. Wir durften mit diversen Gästen unsere erste Aufnahme, zwecks Afilierung durchführen.

21. September, Signau, BE

5. Reguläre Zusammenkunft der Loge Rosslyn

Gasthof Schlossberg "Bori"

  • Die Fünfte reguläre Zusammenkunft im 3. Grad  führte uns diesmal ins wunderschöne Emmental. 

16. November, Köniz, BE

6. Reguläre Zusammenkunft der Loge Rosslyn

Schloss Köniz

  • Die Sechste reguläre Zusammenkunft im 3. Grad  führte "Back to the Roots" an unseen Hauptsitz nach Köniz. Als Lokalität durften wir uns im wunderschönen Schloss Köniz einquartieren. Nach einer fast 4.5 stündigen Arbeit wurden unser neuer Stuhlmeister sowie seine Beamten für die Amtszeit 2019/2020 eingesetzt und installiert....!Mit ca. 30 Brüdern zelebrierten wir danach das Burns Supper, erfreuten uns an den schottischen Klängen eines Dudelsackspielers und stärkten uns unter anderem an Haggis, Tatties and Neeps sowie dem Wasser des Lebens, dem Whisky....!

A Noble Hart May Have Nane Ease Gif Freedom Failye...!

Ein Nobles Herz kann nicht ruhen, solange die Freiheit fehlt...!

Sound of Scotland
00:00 / 03:35

© 2020 by Loge Rosslyn Nr. 87

Zuletzt aktualisiert am 28.06.2020