top of page

Logenhaus der Freimaurer Thun

Thun, BE


Nach über einem Jahr führt uns unsere Reise heute wieder einmal in die Räumlichkeiten der Loge Phönix in Thun.


Mit vielen Gästen, wurde in einer über 4 stündigen Zeremonie unser neuer Stuhlmeister sowie seine Beamten für die Periode 2021/2022 installiert und eingesetzt.


Wir gratulieren den neuen Beamten sehr herzlich und wünschen diesen viel Erfolg für deren kommende Amtszeit.


Die heutige Veranstaltung war auch bereits schon die letzte in diesem Jahr für unsere Loge Rosslyn Nr. 87, bevor es dann im Januar 2022 weitergehen wird.


Wir dürfen auf ein sehr spannendes Maurerjahr zurück blicken, welches trotz der noch immer herrschenden Covid-19 Situation, die Möglichkeit gab, grossartige, maurerische Treffen abhalten zu können und unsere Bande enger zu stricken.



Comments


A Noble Hart May Have Nane Ease Gif Freedom Failye...!

Ein Nobles Herz kann nicht ruhen, solange die Freiheit fehlt...!

1.jpg
2.jpg
bottom of page