© 2020 by Loge Rosslyn Nr. 87

Zuletzt aktualisiert am 09.04.2020

2020

2020

18. Januar, Köniz, BE

7. Reguläre Zusammenkunft der Loge Rosslyn

Hauptsitz Köniz

  • Die 7. Zusammenkunft unserer Loge fand an unserem Hauptsitz in Köniz statt, wo wir unsere jährliche Geschäftssitzung abhielten. Wichtige und zukunftsweisende Entscheidungen wurden an diesem Tag gefällt.

21. März, Schaffhausen, SH

8. Reguläre Zusammenkunft der Loge Rosslyn

Logenhaus der Odd Fellows Schaffhausen

  • Für die 8. Zusammenkunft unserer Loge war eine Aufnahme im 1. Grad geplant. Diese hätte uns erneut ins Logenhaus der Odd Fellows Schaffhausen geführt. Von der unerwarteten Corona Pandemie blieb jedoch auch die Schweiz nicht verschont, so dass dieses Treffen schweren Herzens abgesagt resp. verschoben werden musste.

  • Wir hoffen sehr darauf, dass sich die weltweite Situation bezüglich dem Corona Virus bald möglichst wieder normalisieren wird und wünschen derweil allen Brüder Freimaurern sowie deren Familien und Liebsten viel Gesundheit! Möge der Allmächtige Baumeister Aller Welten auf euch aufpassen!

  • Für den Moment bleibt uns ansonsten nichts weiter zu tun als auf uns alle auszupassen, unseren Nächsten Hilfe zu leisten wo diese benötigt wird und den Weisungen und Empfehlungen des Bundesrates sowie des Bundesamtes für Gesundheit BAG Folge zu leisten!

A Noble Hart May Have Nane Ease Gif Freedom Failye...!

Ein Nobles Herz kann nicht ruhen, solange die Freiheit fehlt...!

Sound of Scotland
00:00 / 03:35